Firmendetails

  • Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:MSDS, CE, RoHS
  • Beschreibung:Hölzerne Rattenfalle,Starke Rattenfallen,Holzkleber Ratte Kleber Trap ,Hölzerne Ratte Killer Mouse Trap,,
Anfrage-Korb (0)

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Hölzerne Rattenfalle,Starke Rattenfallen,Holzkleber Ratte Kleber Trap ,Hölzerne Ratte Killer Mouse Trap,,

Zuhause > Produkt-Liste > Rattenfalle / Mausefalle > Hölzerne Rattenfalle

Hölzerne Rattenfalle

Produktkategorie von Hölzerne Rattenfalle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzerne Rattenfalle , Starke Rattenfallen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holzkleber Ratte Kleber Trap R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Stabile hölzerne Rattenfalle mit Metallpeddel

Modell : HDWT009

Stabile hölzerne Rattenfalle mit Metallpeddel Klassische Holzfußmäusefallen sind ein Paket mit Kopfkarte und Polybeutel. Sie sind einfach zu bedienen und äußerst effektiv. Die Fangfallen mit Metallpedalen fangen Mäuse. Sie werden die Falle nur mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rattenfalle aus Holz mit Kunststoffpeddel

Modell : HDWT02-1

Hölzerne Rattenfalle mit Kunststoffpeddel Klassische Holzfußmäusefallen sind im 2er-Pack erhältlich. Sie sind einfach zu bedienen und äußerst effektiv. Die Fangfallen mit Metall- oder Kunststoffpedalen fangen Mäuse. Sie werden die Falle nur mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Große Holzrattenfalle mit Scharnier

Modell : HDWT006

Große Holzrattenfalle mit Scharnier Diese Standard-Holzfalle verfügt über einen klappbaren Trittfußstil und eine Kerbe, die den Köder an der Basis befestigt. Diese Holzrattenfallen-Produkte wurden mit einem schnellen Abschaltmechanismus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Holzschnappfallen für Ratten

Modell : HDWT005

Holzschnappfallen für Ratten Diese Holzfalle ist wie die mittlere Holzfalle. Die Größe ist 9,8 cm lang, 4,8 cm breit und 0,65 cm hoch. Die Mausefalle eignet sich am besten für Ratten- und Mausefallen während Nagetieren. Wenn ein Nagetier das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beste Rattenfallen aus Holz

Modell : HDWT001

Beste Rattenfallen aus Holz Diese Holzfalle ist eine der traditionellsten. Es ist von hoher Qualität und Rissprüfung machen es beliebt bei Rattenbefall. Wenn ein Nagetier das Metallpedal auslöst, werden die empfindlichen Federn der Falle...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Hölzerne Rattenfalle Lieferanten

Die hölzerne Rattenfalle Größe und Spezifikation unterschiedlich und es gibt mehrere Designs für mehr Bedürfnisse. Eine hölzerne Rattenfalle ist in erster Linie mit einer Metallfeder und einem Kunststoff- / Metallpedal ausgestattet. Sie sind einfach einzustellen und sehr effektiv. Die hölzerne Rattenfalle wird typischerweise durch einen schnellen Abzug eingestellt. Halten Sie den Boden flach und drücken Sie dann auf die Metallfeder. Versuchen Sie, den Hakenhebel mit der Druckplatte auf der anderen Seite der Falle zu verbinden. Schließlich, fügen Sie einen Köder auf dem Pedal hinzu.


Wooden Rat Trap Time

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wanda Ms. Wanda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Huanghua Fengyi Honde Metal Factory
Home > Products > Rat Trap/ Mouse Trap > Wooden Rat Trap
PRODUCT CATEGORIES

Wooden Rat Trap

Product categories of Wooden Rat Trap, we are specialized manufacturers from China, Wooden Rat Trap, Strong Rat Traps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Glue Board Rat Glue Trap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Wooden Snap Traps For Rats

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Wooden Snap Traps For Rats This wooden trap is as the middle size wooden trap The size is 9 8 cm in length 4 8 cm in width and 0 65cm in height The mouse trap is best use for rat and mouse trap during rodents infestation When a rodent triggers the...
Top Rated Wooden Rat Traps

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Top Rated Wooden Rat Traps This wooden trap is one of the most traditional It s high quality and crack proofing make it popular during rat infestation When a rodent triggers the metal pedal the trap sensitive springs closed to kill the mouse...
Large Wood Rat Trap with Hinge

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Large Wood Rat Trap with Hinge This standard wood trap comes with a hinged treadle style and an indent setting the bait which is mounted on the base This Wood Rat Trap products were equipped with a quick kill mechanism Please be noted that...
Sturdy Wooden Rat Trap with Metal Peddle

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Sturdy Wooden Rat Trap with Metal Peddle Classic wooden base mouse traps are package with head card and polybag They re simple to use and extremely effective The snap traps with metal pedals will catch mice you will bait the trap with just butter...
Wooden Rat Trap with Plastic Peddle

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Wooden Rat Trap Set with Plastic Peddle Classic wooden base mouse traps are package to 2 pack set They re simple to use and extremely effective The snap traps with metal or plastic pedals will catch mice you will bait the trap with just butter Use...

China Wooden Rat Trap Suppliers

The Wooden Rat Trap size and specification differently and there several designs to fit more needs. A wooden Rat Trap is primarily with a metal spring and plastic/metal peddle. they are easy to set and very effective. The wooden rat trap is typically set by a quick trigger. Keeping the bottom flat then putting pressure on the metal spring, attempting to connect the hook lever to the pressure plate on the other side of the trap. Finally, add a lure on the pedal.


Wooden Rat Trap Time