Firmendetails

  • Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:MSDS, CE, RoHS
  • Beschreibung:Hölzerne Mausefalle,Einfache Rattenfalle,Kunststoff Holz Mausefalle,Holz Maus Schnappverschluss,,
Anfrage-Korb (0)

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Hölzerne Mausefalle,Einfache Rattenfalle,Kunststoff Holz Mausefalle,Holz Maus Schnappverschluss,,

Zuhause > Produkt-Liste > Rattenfalle / Mausefalle > Hölzerne Mausefalle

Hölzerne Mausefalle

Produktkategorie von Hölzerne Mausefalle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzerne Mausefalle , Einfache Rattenfalle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff Holz Mausefalle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Federgesteuerte Schleifenmausefalle - 3 Löcher

Modell : HDWT010

Eine durch Federn ausgelöste Schleife löst die aus Federgesteuerte Schleifenmausefalle - 3 Löcher Diese im Frühjahr getriggerte Schleifenmausfallen mit drei Löchern neigen dazu, Mäuse und Ratten mit Löchern zu fangen. Wenn Mäuse den Mechanismus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Chocker-Mausefalle - 2 Löcher

Modell : HDWT011

Choker-Mausefalle - 2 Löcher Diese hölzerne Halsreifmaus fängt mit Löchern. Fallen, um Mäuse und Ratten mit Holzlöchern zu fangen. Sie sind wiederverwendbar, einfach aufzubauen, umweltfreundlich und ungefährlich für Haustiere und Kinder. Also keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastikmaus fängt Käfig für Verkauf ein

Modell : HD09617

Plastikmaus fängt Käfig für Verkauf ein Dieser Kunststoff-Mäusekäfig wird mit ABS-Sockel und Drähten hergestellt. Die Mausefalle vermeidet mechanische gewöhnliche Systeme, die unter extremen Bedingungen wie Feuchtigkeit ausfallen können. Es macht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Holzmausefallen-Set - 2er Pack

Modell : HDWT02

Holzmausefalle mit Kunststoffpeddel - 2er Pack Klassische Holzfußmäusefallen sind im 2er-Pack erhältlich. Sie sind einfach zu bedienen und äußerst effektiv. Die Fangfallen mit Metall- oder Kunststoffpedalen fangen Mäuse. Sie werden die Falle nur mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Holzmaus fängt Amazon mit Scharnier

Modell : HDWT007

Holzmäusefallen Amazon Perfekte Werkzeuge für die Beseitigung von belästigenden Gästen. Dieser Standard-Köder für Holzmäuse wird mit einem klappbaren Trittbrett-Stil geliefert und der Köder wird mit einem Einzug gesetzt. Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
Holzrattenschnappfallen

Modell : HDWT003

Holzrattenschnappfallen Diese Die Mausefalle aus Holz-Rattenschnappfallen ist ein Design für diese widerlichen widerlichen Mäuse auf Ihrem Grundstück. Die federbelastete Falle ist eine der traditionellsten und besten Mausefalle . Auf dem massiven...

 Klicken Sie Hier Für Details
2 Pack federgeladene Mausefalle

Modell : HDWT003

2 Pack federgeladene Mausefalle Sind Sie verärgert über diese widerlichen widerlichen Mäuse und Ratten auf Ihrem Grundstück? Es gibt mehrere Tools, die Sie für die Mausefalle benötigen. Die gefederte Falle scheint die traditionellste und beste...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Hölzerne Mausefalle Lieferanten

Eine hölzerne Mausefalle ist in erster Linie mit einer Metallfeder und einem Kunststoff / Metall-Fußhebel, einer flachen Holzbasis und einem Stahlhebel versehen . Sie sind einfach einzustellen und sehr effektiv. Die hölzerne Mausefalle wird normalerweise durch einen schnellen Auslöser eingestellt. Halten Sie die flache Position und drücken Sie dann auf die Metallfeder. Versuchen Sie, den Hakenhebel mit der Druckplatte auf der anderen Seite der Falle zu verbinden. Schließlich, fügen Sie einen Köder auf dem Pedal hinzu. Die hölzerne Mausefalle ist am traditionellsten, aber effektiv Mausefalle. Für jetzt haben wir mehrere verschiedene Designs, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

wooden mouse trap

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wanda Ms. Wanda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Huanghua Fengyi Honde Metal Factory
Home > Products > Rat Trap/ Mouse Trap > Wooden Mouse Trap
PRODUCT CATEGORIES

Wooden Mouse Trap

Product categories of Wooden Mouse Trap, we are specialized manufacturers from China, Wooden Mouse Trap, Easy Rat Trap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Wooden Mouse Trap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Outside Wire Mice Trap for Plantation
Product type Mouse Trap Model HDWT011 Material Wood
2 Pack Spring Loaded Mouse Trap

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

2 Pack Spring Loaded Mouse Trap Feeling annoyed with those nasty disgusting mouse and rats on your property There are several tools you may need for the mouse trap The spring loaded trap seems the most traditional and best mouse trap It surpass...
Wooden Rat Snap Traps

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Wooden Rat Snap Traps This Wooden Rat Snap Traps mouse trap is design for those nasty disgusting mice on your property The spring loaded trap is one of the most traditional and best mouse trap Spring loaded components mounted on the solid piece of...
Spring Triggered Loop Mouse Trap - 3 Holes

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

A spring triggered loop dispatches the Spring Triggered Loop Mouse Trap 3 Holes This spring triggered loop mouse traps design with 3 holes tending to catch mice and rats with holes When mice activate the mechanism the wire will bounce to choke the...
Chocker Mouse Trap - 2 Holes

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Choker Mouse Trap 2 Holes This wooden choker mouse traps with holes Traps to catch mice and rats with holes wood They are reusable easy to set up environmentally friendly and harmless for pets and children So no worry about accident kill for non...
Plastic Mouse Traps Cage for Sale

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Plastic Mouse Traps Cage for Sale This Plastic Mouse Trap Cage is produced with ABS base and wires The mouse trap avoids mechanical ordinary systems that might fail in extreme conditions such as moisture It makes no harm to non target animal traps...
Wooden Mouse Trap Set - 2 pack

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Wooden Mouse Trap Set with Plastic Peddle 2 pack Classic wooden base mouse traps are package to 2 pack set They re simple to use and extremely effective The snap traps with metal or plastic pedals will catch mice you will bait the trap with just...
Wooden Mouse Traps Amazon with Hinge

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Wooden Mouse Traps Amazon Perfect tools in home for eliminating of nuisance guests This standard wood mouse lure comes with a hinged treadle style and an indent setting the bait This Wood Mouse Trap products were equipped with a quick kill mechanism...

China Wooden Mouse Trap Suppliers

A Wooden Mouse Trap is primarily with a metal spring and plastic/metal peddle, a flat wooden base, and a steel lever . They are easy to set and very effective. The wooden Mouse Trap is typically set by a quick trigger. Keeping the flat then putting pressure on the metal spring, attempting to connect the hook lever to the pressure plate on the other side of the trap. Finally, add a lure on the pedal. The wooden mouse trap is most traditional but effectively mouse trap. For now we have several different designs to meet customers needs.

wooden mouse trap