Firmendetails

  • Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:MSDS, CE, RoHS
  • Beschreibung:Stahl Vogel Spikes,Kleine Vogel Deterrent Spikes,Pigeon Defender Spikes,Stahl Anti Vogel Spike,,
Anfrage-Korb (0)

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Stahl Vogel Spikes,Kleine Vogel Deterrent Spikes,Pigeon Defender Spikes,Stahl Anti Vogel Spike,,

Zuhause > Produkt-Liste > Vogel Spikes > Stahl Vogel Spikes

Stahl Vogel Spikes

Produktkategorie von Stahl Vogel Spikes, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahl Vogel Spikes , Kleine Vogel Deterrent Spikes Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pigeon Defender Spikes R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Bester Metal Bird Stop

Modell : Hd62055

Bester Metal Bird Stop Metall-Taubenspikes mit 304 Edelstahldraht und -platte nur bei Korrosions- und Witterungsbeständigkeit. Stop Birds - Die Pigeon Defender Spikes treiben alle Vogelarten vor Landung, Hocken oder Verwüstung. Langlebiges...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Stahl Vogel Spikes Lieferanten

Stahl Vogel Spikes ist ein starkes Abschreckungsmittel für die Vogelkontrolle. Im Vergleich zu anderen Vogelspitzen wirkt dieses Design für eine lange Lebensdauer. Diese Stahl Vogel Spikes sind in erster Linie als starke Stahl Vogelspitze gekennzeichnet. Normalerweise durch Platte und Schraube eingestellt. Sie können es auf Schloss, Stadtzentrum, Einkaufszentrum, Fabrik, Parkplatz, Busbahnhof, Schuppen, Garten, Balkon, Dach gesetzt sehen. Es kann durch Schrauben eingestellt werden ... Die Stahl Vogelspitzen werden effektiv aufhören zu landen, hocken, schlafen. Die Vogelspitzen stoppen effektiv die Landung, das Hocken, das Schlafen. Die Vogel Spikes ist normalerweise um 30 cm, 50 cm, 60 cm, 1 m verschiedene Länge wird unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen. Und jetzt zwei Design für diese Stahl Vogel Spikes.

metal bird spikes

metal bird spikes

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wanda Ms. Wanda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Huanghua Fengyi Honde Metal Factory
Home > Products > Bird Spikes > Steel Bird Spikes
PRODUCT CATEGORIES

Steel Bird Spikes

Product categories of Steel Bird Spikes, we are specialized manufacturers from China, Steel Bird Spikes, Small Bird Deterrent Spikes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pigeon Defender Spikes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Best Metal Bird Stop

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

Best Metal Bird Stop Metal Pigeon Spikes design with 304 stainless steel wire and panel only in case of corrosion and weather resistance Stop Birds The Pigeon Defender Spikes drive all species of birds from landing perching or messed your property...

China Steel Bird Spikes Suppliers

Steel Bird Spikes is a strong deterrent device for bird control. Compared to other Bird Spikes, this design works for long lasting lifetime. This steel bird spikes are primarily featured as strong steel bird spike. Usually set by plate and screw. You may see it set on castle, city center, shopping mall, factory, parking lot, bus station, shed, garden, balcony, roof. It may set by screw set... The steel bird spikes will effectively stop landing, perching, roosting.The bird spikes will effectively stopping landing, perching, roosting. The bird spikes is normally around 30 cm, 50 cm, 60 cm, 1 m various length will meet different need.And now two design for this steel bird spikes.

metal bird spikes

metal bird spikes