Firmendetails

  • Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:MSDS, CE, RoHS
  • Beschreibung:Kunststoff-Mausefalle,Mausfangfallen,Kunststoff Snap Mouse Trap,Nagetier Kunststoff Mausefalle,,
Anfrage-Korb (0)

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Kunststoff-Mausefalle,Mausfangfallen,Kunststoff Snap Mouse Trap,Nagetier Kunststoff Mausefalle,,

Zuhause > Produkt-Liste > Rattenfalle / Mausefalle > Kunststoff-Mausefalle

Kunststoff-Mausefalle

Produktkategorie von Kunststoff-Mausefalle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-Mausefalle , Mausfangfallen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff Snap Mouse Trap R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Sichere Mausefalle mit Abdeckung für Zuhause

Modell : HD09850

Sichere Mausefalle mit Abdeckung für Zuhause Diese sichere Mausefalle mit Abdeckung für zu Hause wurde zum Schutz Ihrer Sicherheit während des Auffangvorgangs entwickelt. Diese Mausefalle ist speziell für die Mausefalle gedacht, jedoch nicht für die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nachfüllbare Tri-Kill Mouse Snap-Falle

Modell : HD09855

Nachfüllbare Tri-Kill Mouse Snap-Falle Diese nachfüllbare Tri-Kill Mouse Snap-Falle wurde für den kontinuierlichen Mausfang entwickelt . Köder unter der Mausefalle. Nach dem Köder zieht die Falle Mäuse in 3 Richtungen an. Trapping - System aktiviert...

 Klicken Sie Hier Für Details
Humane Mäusefallen, die funktionieren

Modell : HD09853

Humane Mäusefallen, die funktionieren Einfache Lösung für Mäuse steuert Problem im Inland. Hochleistungskunststoff und starke Feder konstruiert. Technischer Mechanismus schließt effektiv und effizient ein. Mit nur einem Handpressensatz...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoffschnappmausfallen-Repeller

Modell : HD09836

Kunststoffschnappmausfallen-Repeller Es hat sich gezeigt, dass Hunderte von Krankheiten im Zusammenhang mit dem Befall mit Mäusen stehen. Die Bewohner der Mäuse gründen ihre Familie neben Spazierwegen, öffentlichen Parks, Privathäusern und...

 Klicken Sie Hier Für Details
6er-Pack E-Falle für Maus

Modell : HD098341

6er-Pack E-Falle für Maus Die Bewohner der Mäuse gründen ihre Familie neben Spazierwegen, öffentlichen Parks, Privathäusern und Mülldeponien. Und Hunderte von Krankheiten sind mit Mäusen befallen. Wenn auf Ihrem Grundstück Pfeifen von Mäusen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kunststoff-Mausefalle Lieferanten

Die Plastikmausfalle für festen oder flüssigen Köder könnte eine populäre Methode für die Rattenentfernung sein und kennzeichnet eine Hochspannungsfeder, um Mäuse und alternative kleine Schädlinge zu beseitigen. Jede Falle ist einfach und sicher im Vergleich zu traditionellen Pfostenfallen und kann mit der Hand oder mit dem Fuß eingestellt werden. Die Plastikmausfalle wird vom haltbaren Plastik gebildet, diese Fallen reichen von der unterschiedlichen Größe als andere Mehrfachfangfallen für die diskrete Platzierung unter dem Möbelstück und die alternativen festen Bereiche und quadratisches Maß total wiederverwendbar. Die Plastikmausfalle kommt mit einer 1-Jahr-Garantie. Unsere Plastikmäusefalle soll Produkte herstellen und verteilen, die entworfen werden, um Schädlinge auszurotten.

plastic mouse trap

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wanda Ms. Wanda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Huanghua Fengyi Honde Metal Factory
Home > Products > Rat Trap/ Mouse Trap > Plastic Mouse Trap
PRODUCT CATEGORIES

Plastic Mouse Trap

Product categories of Plastic Mouse Trap, we are specialized manufacturers from China, Plastic Mouse Trap, Mouse Snap Traps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Snap Mouse Trap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Safe Mouse Trap with Cover for Home

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Safe Mouse Trap with Cover for Home This Safe Mouse Trap with Cover for Home is designed for protecting your safety during the traping process This mouse trap is especially for mouse trap but not rat trap Safe rat trap needed please try to find it...
Refillable Tri-kill Mouse Snap Trap

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Refillable Tri kill Mouse Snap Trap This Refillable Tri kill Mouse Snap Trap is designed for continuously mouse catching Bait set beneath the mouse trap Once baited the trap will attract mice in 3 direction Trapping system activated once mouse gets...
Humane Mouse Traps That Work

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Humane Mouse Traps That Work Easy solution for mice control problem in domestic Heavy duty plastic and strong spring constructed Technical mechanism traps effectively and efficiently Ready to use with only hands press set Hand free after trapped and...
Plastic Snap Mouse Trap  Repeller

Brand: Honde

Packaging: 200pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Plastic Snap Mouse Trap Repeller Hundreds of diseases have been proved to be related with mice infestation Mice residents establish their family at the side of walking ways public parks private homes dump sites And If pipes of mice been found on...
6 Pack E Snap Trap For Mouse

Brand: Honde

Packaging: 20pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

6 Pack E Snap Trap For Mouse Mice residents establish their family at the side of walking ways public parks private homes dump sites And hundreds of diseases have been proved to be related with mice infestation If pipes of mice been found on your...

China Plastic Mouse Trap Suppliers

The Plastic Mouse Trap for solid or liquid bait could be a popular method for rats removal and features a high tension spring to eliminate mice and alternative little pests. Each trap is easy and safe to set compared to traditional picket traps and may be set by hand or foot. The plastic Mouse Trap is made of durable plastic, these traps ranges from different size than other multi-catch traps for discreet placement beneath the piece of furniture and alternative tight areas and square measure totally reusable. The plastic mouse trap comes with a 1-year warranty.Our plastic mouse trap is to manufacture and distribute products designed to eradicate pests.

plastic mouse trap