Firmendetails

  • Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:MSDS, CE, RoHS
  • Beschreibung:Moskito Killer Licht,Snake Repellent Solarleuchten,Moskito-Lampe im Freien,Elektrische Fliegenlampe,,
Anfrage-Korb (0)

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Moskito Killer Licht,Snake Repellent Solarleuchten,Moskito-Lampe im Freien,Elektrische Fliegenlampe,,

Zuhause > Produkt-Liste > Elektronischer Repeller > Moskito Killer Licht

Moskito Killer Licht

Produktkategorie von Moskito Killer Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Moskito Killer Licht , Snake Repellent Solarleuchten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Moskito-Lampe im Freien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Elektrische Fliegenmörder-Lampe für Zuhause

Modell : HD55337L0

Elektrische Fliegenmörder-Lampe für Zuhause Diese elektrische Fly-Killer-Lampe für Zuhause ist bei professionellem Exportstandard. Größe wie 25x21,5x31 cm. Die Falle ist mit CE- und Rohs-Zertifikat. Unser professionell gefertigtes Werkzeug und zehn...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beste elektrische Fliegenkillerlampe

Modell : HD55336L0

Beste elektrische Fliegenkillerlampe Diese elektrische Fliegenkillerlampe ist beim professionellen Exportstandard. Die Falle ist mit CE- und Rohs-Zertifikat. Diese sollten nicht mit den billigen und dünnen Materialien verglichen werden. Unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektrischer Moskito-Abwehrmücken-Zapper

Modell : HD5533212

Elektrischer Moskito-Abwehrmücken-Zapper Der elektrische Moskito-Abwehrmücken-Moskito-Zapper zieht Moskitos an und schließt andere fliegende Insekten ein, während er Außenbeleuchtung für den Außenbereich bietet. Die LED-Lampe verwendet die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plug In Ultraschall Spider Repeller

Modell : HD5545000

Elektrische Moskito-Mörder-Lampe im Freien Durch dieses Ultraschall-Spinnenabwehrmittel wurden weder stinkende, giftige Chemikalien noch gefährliche Fallen benötigt, um Ihr Zuhause von Schädlingen zu befreien. Diese Plug-in-Repeller verwenden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plug In Cockroach Ultraschallschutzmittel

Modell : HD5545600

Elektrische Moskito-Mörder-Lampe im Freien Das Plug-In Cockroach Repellent wird aus hochwertigem, robustem und langlebigem ABS-Kunststoff hergestellt. Das Schädlingsbekämpfungsprodukt wird mit der neuesten Ultraschalltechnologie eingesetzt. Nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektronischer Rat Zapper Killer

Modell : HD5533030

Elektronischer Rat Zapper Killer Unsere elektronische Rattenkillerbox lockt Nagetiere, fängt sie und zappt sie leise. Im Vergleich zu herkömmlichen Fangfallen, Giftfallen, müssen Klebefallen nicht mehr mit giftigem Nagetier- oder Eichhörnchenmittel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Solarlicht-Schlange und Gopher-Abwehrmittel

Modell : HD5534000

Solarlicht-Schlange und Gopher-Abwehrmittel Solar-Schädlingsbekämpfer hält Schlangen, Gopper, Wühlmäuse und andere Nagetiere davon ab, unter Ihrem Rasen oder Garten aufzutauchen. Kinder- und tierfreundlich, da kein Gift, Chemikalien, giftige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Moskito Fly Insektenvernichter Nachtlampe

Modell : HD5533600

Moskito Fly Insektenvernichter Nachtlampe Motten, Mücken, Fliegen und andere fliegende Insekten stören irgendwie den Outdoor- und Indoor-Genuss. Der UV-Lampen-Insektenvernichter lockt mit ultraviolettem Licht lichtempfindliche Insekten in ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektrische Fliegenfalle-Mörder-Lampe

Modell : HD55335L0

Elektrische Fliegenfalle-Mörder-Lampe Motten, Mücken, Fliegen und andere fliegende Insekten stören irgendwie den Outdoor- und Indoor-Genuss. Es gibt viele Hilfsmittel, um Insekten abzuwehren oder zu töten. Die Verwendung des elektrischen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektrische Moskito-Mörder-Lampe im Freien

Modell : HD5533211

Elektrische Moskito-Mörder-Lampe im Freien Lästige Mücken und Fliegen ruinieren Ihre Freude an der Gartenzeit. Diese Solar-Moskito-Killer-Lampe gibt Hochspannung ab, um sofort Moskitos und andere fliegende Schädlinge zu töten. Es ist keine andere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektrische UV-Moskito-Mörder-Lampe

Modell : HD55334L0

Elektrische UV-Moskito-Mörder-Lampe Insekten, Moskitos und andere Insekten stören jeden Genuss. Darüber hinaus können sie auch ein Problem in Innenräumen sein. Es gibt viele Möglichkeiten, Insekten abzuwehren oder zu töten, und UV-Killer-Zapper zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Moskito Killer Licht Lieferanten

100% Neue und Top-Qualität. Moskito-Killerlicht zieht Insekten an, indem es ein helles Licht (ultraviolette Glühbirnen) anpasst. Keine giftigen, keine Dämpfe, kein Geruch, keine Sprays, keine Unordnung! mosquito killer light

Natürlich und sicher. Tötet sofort Fliegen, Motten, Moskitos und verschiedene fliegende Insekten durch die Hochspannungs-Metallgitter. Das Mücken-Killer-Licht ist ideal für den Einsatz in Innenräumen wie Häusern, Wohnungen, Hotels, Restaurants, Geschäften, Lagern, Fabriken und zusätzlich. Elektronische Ausrüstung, die mit der Grenze des elektrischen Stroms, des niedrigen Energieverlustes und der hohen Kraft entworfen ist. Elektrogerät Hochspannung, töte das Insekt leise. Der beste Ort für den Moskito-Killer ist am Eingang von Türen oder Fenstern bitte hängen Sie es auf dem Gipfel von 0,80-1,20 Meter und halten Sie 0,30 Meter von der Wand. Dieser elektronische Repeller zeichnet sich vor allem durch Sicherheit, keine chemische, geruchlose, keine Schäden an Haustieren und anderen Nichtzieltieren aus. Im Vergleich zu anderen Konkurrenten ist dieses Gerät sauberer und aufgeräumter und könnte Jahr und Jahr verwendet werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wanda Ms. Wanda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Huanghua Fengyi Honde Metal Factory
Home > Products > Electronic Repeller > Mosquito Killer Light
PRODUCT CATEGORIES

Mosquito Killer Light

Product categories of Mosquito Killer Light, we are specialized manufacturers from China, Mosquito Killer Light, Snake Repellent Solar Lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Mosquito Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Plug In Ultrasonic Spider Repeller

Brand: Honde

Packaging: 30pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Outdoor Electric Mosquito Killer Lamp By this ultrasonic spider repellent neither smelly toxic chemicals nor dangerous traps needed to rid your home of pests These plug in repellers use ultrasonic sound waves to help deter cockroaches spider and...
Plug In Cockroach Ultrasonic Repellent

Brand: Honde

Packaging: 30pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Outdoor Electric Mosquito Killer Lamp The Plug In Cockroach Repellent is adopted the high quality sturdy and durable ABS plastic material The pest repeller product is adopted the latest ultrasonic technology Non chemical safe efficient and effective...
Mosquito Fly Insect Killer Night Lamp

Brand: Honde

Packaging: 30pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Mosquito Fly Insect Killer Night Lamp Moths mosquitoes flies and other flying insects are somehow annoying to any outdoor and indoor pleasure The UV Lamp Insect Killer uses ultraviolet light to lure light sensitive insects into an electrically metal...
Indoor Electric Fly Trap Killer Lamp

Brand: Honde

Packaging: 30pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Indoor Electric Fly Trap Killer Lamp Moths mosquitoes flies and other flying insects are somehow annoying to any outdoor and indoor pleasure There are many device help to repel or kill insects and using Electric insect killer is one of them...
Electronic Rat Zapper Killer

Brand: Honde

Packaging: 30pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Electronic Rat Zapper Killer Our electronic rat killer box lures rodents traps and zaps them quietly Compare to traditional snap traps toxic traps glue traps no longer need to pollute your property with toxic rodent repellent or squirrel repellent...
Solar Lights Snake And Gopher Repellent

Brand: Honde

Packaging: 30pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Solar Lights Snake And Gopher Repellent Solar pest repeller keeps snakes gophers voles and other rodents away from showing up under your lawn or garden Child and Pet Friendly as no poison chemicals toxic products used The snake and rodent deterrent...
Outdoor Electric Mosquito Killer  Lamp

Brand: Honde

Packaging: 30pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Outdoor Electric Mosquito Killer Lamp Annoying mosquitoes and flies will totally ruin your pleasure enjoying the garden time This Solar mosquito killer lamp emits high voltage to instantly kill mosquitoes and other flying pests No other battery need...
Electric Mosquito Repellent  Mosquito Zapper

Brand: Honde

Packaging: pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

Electric Mosquito Repellent Mosquito Zapper Electric Mosquito Repellent Mosquito Zapper attracts mosquitoes and entraps other flying insects while providing outdoor lighting for outdoor The LED lamp uses the light sensor technology so it can be...
Electric Fly Killer Lamp For Home

Brand: Honde

Packaging: 30pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Electric Fly Killer Lamp For Home This Electric Fly Killer Lamp For Home is at professional export standard Size as 25x21 5x31 cm The trap is with CE and Rohs certificate Our professionally manufactured mold and ten years workman send for real high...
Best Electric Fly Killer Lamp

Brand: Honde

Packaging: 30pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Best Electric Fly Killer Lamp This Electric Fly Killer Lamp is at professional export standard The trap is with CE and Rohs certificate These should not be compared with the cheap and thin materials made ones Our professionally manufactured mold and...
Electric UV  Mosquito Killer  Lamp

Brand: Honde

Packaging: 30pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Electric UV Mosquito Killer Lamp Bugs mosquitoes and other insects are completely annoying to any enjoyment Moreover they can also be a problem indoors as well There are many ways to repel or kill insects and using UV killer zappers is one of them...

China Mosquito Killer Light Suppliers

100% New and top quality. Mosquito Killer Light attracts insects by adapting a bright light(ultraviolet bulbs). No toxic, no fumes, no smell, no Sprays, no mess! mosquito killer light

Natural and Safe. Instantly kills flies, moths, mosquitoes, and different flying insects by the high voltage metal grids. Those mosquito killer light is ideal to be used at any indoor location like homes, apartments, hotels, restaurants, shops, warehouses, factories and additional. Electronic equipment designed with the limit of electrical current, low energy loss and high potency. Electrical device high-voltage, kill the insect quietly. The best location for the mosquito killer is at the doorway of doors or windows please suspend it on the peak of 0.80-1.20 meters and keep 0.30 meters off from the wall. These Electronic Repeller is primarily featured by safety, no chemical, odorless, no harm to pets and other no-target animals. Compared to other competitors, this device is more clean and tidy, and could be used year and year.