Firmendetails

  • Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:MSDS, CE, RoHS
  • Beschreibung:Metall Rattenfalle,Stahl Rattenfalle,Falle für Ratten Killer,Metall Humane Mausefalle,,
Anfrage-Korb (0)

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Metall Rattenfalle,Stahl Rattenfalle,Falle für Ratten Killer,Metall Humane Mausefalle,,

Metall Rattenfalle

Produktkategorie von Metall Rattenfalle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metall Rattenfalle , Stahl Rattenfalle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Falle für Ratten Killer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Galvanisierte Metallrattenfalle

Modell : HDPT008

Metallrattenfallen für Rattenkiller Wir haben auch Produkte für Köderstation, Käfigfalle, Rattenfalle, Mausefalle, Klebefalle, Maulwurffalle ... Galvanisierte Metallfalle Einfach einzustellender Köder zum Nageln - ideale Position für die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rattenfalle mit schwarz / pulverbeschichtetem Metall

Modell : HDPT004

Rattenfalle mit schwarz / pulverbeschichtetem Metall Diese Metallratensperre wird mit einer starken Metallplatte hergestellt und mit einer pulverbeschichteten oder geschwärzten Behandlung versehen. Die Falle erwies sich als rostfest und bei jedem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metallrattenfallen für Rattenkiller

Modell : HDPT001

Metallrattenfallen für Rattenkiller Galvanisierte Metallfalle Einfach einzustellender Köder zum Nageln - ideale Position für die Schlagstange . Umweltfreundlich und sicher in der Anwendung Schnelle Reaktionszeit Großes Trip-Paddel sichert den Erfolg...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Metall Rattenfalle Lieferanten

Hergestellt aus strapazierfähigem Metall und vollständig verzinkt, kombiniert mit einer extra starken Feder und einem sensiblen Abzug, eine ideale Lösung, um Ratten und andere riesige Nagetiere loszuwerden. Besser als Gift, verursacht keine Probleme wie das Töten anderer Kreaturen (Eule, Katze, usw.), oder die Ratten starben in Ecken deines Hauses, und du wirst es nicht erkennen, bis du einen üblen Geruch riechst. Leicht zu säubern, sind Ratten empfindlich zu riechen und können weg von den Geruchfallen bleiben. Offensichtlich ist die Metallrattenfalle leichter zu reinigen und wieder zu verwenden. Für jetzt haben wir mehrere verschiedene Designs, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

metal rat trap

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wanda Ms. Wanda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Huanghua Fengyi Honde Metal Factory
Home > Products > Rat Trap/ Mouse Trap > Metal Rat Trap
PRODUCT CATEGORIES

Metal Rat Trap

Product categories of Metal Rat Trap, we are specialized manufacturers from China, Metal Rat Trap, Steel Rat Trap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Trap For Rats Killer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Blacken/ Powder Coated Metal Rat Trap

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Blacken Powder Coated Metal Rat Trap This Metal Rat trap is manufactured with a strong metal plate and finishing as powder coated or blacken treatment The trap turned out to be rust resistant and suitable in all weather for rat infestation control...
Metal Rat Traps For Rats Killer

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Metal Rat Traps For Rats Killer Galvanized Metal Trap Easy to set rodent attract bait to peddle ideal strike bar location Eco friendly and safe to use Quick response time Large trip paddle insures catching success Galvanized coated plate steel with...
Galvanized Metal Rat Trap

Brand: Honde

Packaging: 100pcs/ctn

Supply Ability: 4 - 5 containers/month

Metal Rat Traps For Rats Killer We also have products for Bait Station Cage Trap Rat Trap Mouse Trap Glue Trap Mole Trap Galvanized Metal Trap Easy to set rodent attract bait to peddle ideal strike bar location Eco friendly and safe to use Quick...

China Metal Rat Trap Suppliers

Made of heavy-duty metal and fully galvanized, combined with a extra strong spring and sensitive trigger, an ideal resolution to induce rid of rats and other giant rodents.Better than poison, will not cause issues like killing other creatures (owl, cat, etc.), or the rats died in corners of your house, and you'll not recognize until you smell a foul odor. Easy to clean, rats are sensitive to smell and can stay away from odor traps. Obviously, the Metal Rat Trap is easier to clean and utilize again.For now we have several different designs to meet customers needs.

metal rat trap