Firmendetails

  • Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:MSDS, CE, RoHS
  • Beschreibung:Insekt-Kleber-Falle,Blattlaus-Kleber-Falle,Insektenfliegenfalle,Anti-Blumen-Insekten,,
Anfrage-Korb (0)

Huanghua Fengyi Honde Metal Factory

Insekt-Kleber-Falle,Blattlaus-Kleber-Falle,Insektenfliegenfalle,Anti-Blumen-Insekten,,

Zuhause > Produkt-Liste > Kleber Trap > Insekt-Kleber-Falle

Insekt-Kleber-Falle

Produktkategorie von Insekt-Kleber-Falle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Insekt-Kleber-Falle , Blattlaus-Kleber-Falle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Insektenfliegenfalle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Drachenkontrollfalle im Haus

Modell : HD0375024

Drachenkontrollfalle im Haus Klebefallen sind als ein wichtiges Instrument für die Steuerung der Schaben angesehen. Eine Weile gilt als letztes Mittel

 Klicken Sie Hier Für Details
Innentopf gepflanzt Insekt klebrige Falle

Modell : HD0375046

Innentopf gepflanzt Insekt klebrige Falle Diese klebrige Indoor-Topfpflanzenkultur ist besonders für das Töten von Blattläusen oder anderen Pflanzenschädlingen gedacht, die sich auf Blumentöpfen befinden. Diese klebrige Leimfalle zieht die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Insektenkleberfalle Indoor für Motte

Modell : HD0375048

Hauspflanzen-Insekten-Klebefallen N o Insektizid wird in diese Inneninsektenklebefalle hinzugefügt , die erfasst und überwacht Motte und andere ähnliche Insekten. Diese klebrige Falle kann dabei helfen, den Ort, die Insektenart und den Schweregrad...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hauspflanzen-Insekten-Klebefallen

Modell : HD0375045

Hauspflanzen-Insekten-Klebefallen Diese Hauspflanzen- Insekten-Klebefalle ist besonders für das Töten von Blattläusen oder anderen Pflanzenschädlingen in Zimmerpflanzen bestimmt. Diese Falle verwendet klebrige Klebstoffe nur, um Schädlingsinsekten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gelbe klebrige Blattlaus-Leimfalle

Modell : HD0375042

Gelbe klebrige Blattlaus-Leimfalle Diese gelbe klebrige Blattlausklebefalle wurde für die Tötung von Blattläusen wie Greenfly, schwarze Fliege, weiße Fliege, Thrips und Mücken Aureola-Gelb geschaffen. Diese Falle verwendet keinen Giftköder, sondern...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff Insekt klebrige Leimfalle

Modell : HD0375043

Kunststoff Insekt klebrige Leimfalle Diese Plastik-Insekten-Kleber-Trapis eignet sich für die Tötung von Gewächshaus-Blattläusen, darunter Greenfly, schwarze Fliege, weiße Fliege, Thrips und Aureola-Mücken. Diese Insekten-Klebefalle verwendet keinen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gemüse-Garten-Insekten-Kleber-Fallen

Modell : hd0375041

Gemüse-Garten-Insekten-Kleber-Fallen Diese gelbe Leimfalle ist mit einem speziellen Kleber beschichtet, der hauptsächlich Blattläuse wie Greenfly, schwarze Fliege, weiße Fliege, Thripse und Aureola-Gelb anlockt und tötet. Diese Insektenfallen-...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klebeflächen für Tunnelklebefalle

Modell : HD037111

Klebeflächen für Tunnelklebefalle Klebefallen sind als ein fantastisches Werkzeug für die Bekämpfung von Küchenschaben

 Klicken Sie Hier Für Details
Blattlaus Klebefalle mit hängenden Haken

Modell : HD0375061

Blattlaus Klebefalle mit hängenden Haken Diese Falle ist in erster Linie dazu gedacht, Gewächshausblattläuse wie Greenfly, Blackfly, Whitefly, Thrips und Aureolengelb anzuziehen und zu töten. Dieses Insect Trap - Adhesive reflektiert Licht mit einer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gelbe klebrige Topfpflanze-Insekten-Kleber-Falle

Modell : HD0375047

Gelbe klebrige Topfpflanze-Insekten-Kleber-Falle Dieses Produkt umfasst gelbe Klebefallen in Form von Sonnenblumen oder Schmetterlingen, die auf die Bekämpfung von Fruchtfliegen oder das Abtöten anderer Pflanzeninsekten abzielen. Jede Falle ist mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klebrige Kakerlake-Klebefalle

Modell : HD037110

Klebrige Kakerlake-Klebefalle Klebefallen gelten als wesentliches Hilfsmittel für die Bekämpfung von Schaben sowohl im häuslichen als auch im gewerblichen Bereich. Obwohl als letzter Ausweg betrachtet, sind sie ideal für Fälle von erneutem Befall...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Insekt-Kleber-Falle Lieferanten

Die Insektenkleberfalle besteht aus klebrigem Kleber, der auf Papier aufgebracht ist, um Insekten zu töten. Blattlaus, hängend im grünen Haus oder im Garten haftet für das Insektenvernichten. Normalerweise in der Zucht verwendet Bauernhof, Garten, Obstgarten, Büro, Haus ... Wirksam und ungiftig für Schädlings-Insektenbefall. Die klebrige Fliegenkleber Falle kann schwierig zu behandeln sein, und Gemüse ist eine gute Möglichkeit, es zu entfernen.

cockroach trap

Diese super klebenden Kleberfallen, überlegener Stock, starker Kleber und gute Wirkung, fangen Schädling bequem. Alle Produkte verwenden ungiftige Materialien. die Kleberfallen sind ein Gesundheit, Sicherheit, harmloses und umweltfreundliches Produkt, das für die Familie, Schulen, Krankenhäuser, Nahrungsmittelfabriken, Getreidedepots, Lagerhäuser, Kindergärten und so weiter sehr passend ist.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wanda Ms. Wanda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Huanghua Fengyi Honde Metal Factory
Home > Products > Glue Trap > Insect Glue Trap
PRODUCT CATEGORIES

Insect Glue Trap

Product categories of Insect Glue Trap, we are specialized manufacturers from China, Insect Glue Trap, Aphid Glue Trap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insect Fly Trap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
Sticky  Cockroach Glue Trap

Brand: Honde

Packaging: 144pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

Sticky Cockroach Glue Trap Glue traps are deemed as an essential tool for the control of cockroaches for both domestic and commercial premises Although considered as a last resort they are ideal in instances of re infestation and sometimes...
Aphid Glue Trap With Hanging Hooks

Brand: Honde

Packaging: 96pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

Aphid Glue Trap With Hanging Hooks This trap is primarily designed to attract and kill greenhouse aphids including greenfly blackfly whitefly thrips and midges aureola yellow This Insect Trap Adhesive reflects light at a wavelength that irresistible...
Yellow Sticky  Potted Plant Insect Glue Trap

Brand: Honde

Packaging: 96pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

Yellow Sticky Potted Plant Insect Glue Trap This product includes yellow glue traps in sunflower shape or butterfly shape aiming at fruit fly controlling or other potted plant insects killing Each trap is with adhesive glue to protect from eating up...
Insect Glue Trap Indoor For Moth

Brand: Honde

Packaging: 96pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

House Plant Insect Glue Traps No insecticide is added into this indoor insect glue trap that captures and monitors moth and other similar insects This sticky trap can help to accurately determine the location insect species and severity of insect...
Yellow Sticky Aphid Glue Trap

Brand: Honde

Packaging: 96pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

Yellow Sticky Aphid Glue Trap This Yellow Sticky Aphid Glue Trap created for killing aphids including greenfly black fly white fly thrips and midges aureola yellow This Trap use no poison lure but sticky glues only No maintenance needed for...
Plastic Insect  Sticky Glue Trap

Brand: Honde

Packaging: 96pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

Plastic Insect Sticky Glue Trap This Plastic Insect Sticky Glue Trapis is made for killing greenhouse aphids including greenfly black fly white fly thrips and midges aureola yellow This Insect Glue Trap use no poison lure and will work continuously...
Vegetables Garden Insect Glue Traps

Brand: Honde

Packaging: 96pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

Vegetables Garden Insect Glue Traps This yellow glue trap board is coated with a special sticky glue which s primarily designed to attract and kill greenhouse aphids including greenfly black fly white fly thrips and midges aureola yellow This Insect...
Tunnel Glue Trap Sticky Pads

Brand: Honde

Packaging: 96pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

Tunnel Glue Trap Sticky Pads Glue traps are regarded as a fantastic tool for cockroaches controlling This Tunnel Glue Trap will stay sticky even in an environment with extreme temperatures The trap is easily operated with just the release paper...
Indoors Roach Control Trap Prison

Brand: Honde

Packaging: 96pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

Indoors Roach Control Trap Prison Glue traps are regarded as an important tool for the controlling of cockroaches Although considered as a final
Indoor Potted Planted Insect Sticky Trap

Brand: Honde

Packaging: 96pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

Indoor Potted Planted Insect Sticky Trap This Indoor Potted Planted Insect Sticky Trap is particularly designed for killing aphids or other plant pest insect founded on flower pot This sticky glue trap attracts the pest insects onto adhesive sheet...
House Plant Insect Glue Traps

Brand: Honde

Packaging: 96pcs/ctn

Supply Ability: 20 containers/year

House Plant Insect Glue Traps This House Plant Insect Glue Traps is particularly designed for killing aphids or other plant pest insect in houseplant This Trap use sticky glues only to attract pest insects No maintenance needed for continuous work...

China Insect Glue Trap Suppliers

Insect Glue Trap is made of sticky adhesive glue coated on paper, to be used to insect killing. Aphid, Hanging in the green house or garden sticks for insect killing. Usually used in breeding farm, garden, orchard, office, home...Effective and non-toxic for pest insect infestation. The sticky Fly Glue Trap may be awkward to dealing with, and vegetable will be a good way to remove it.

cockroach trap

These super adhesive glue traps, superior stick, strong adhesive and good effect, catch pest conveniently. All of the products use non-toxic materials. the glue traps is a health, safety, harmless and environmental-friendly product which is very suitable for the family, schools, hospitals, food factories canteens, grain depots, warehouses, kindergartens and so on.